Verabschiedung von Polizeihauptkommissar Anton Schauer

Verabschiedung PHK Schauer

Zusammen mit Geschäftsstellenleiter Hans-Joachim Kaiser verabschiedete 2. Bürgermeister Christian Glas im Namen der Gemeinde Eggstätt Polizeihauptkommissar Anton Schauer von der Polizeiinspektion Prien. „Ein herzliches Vergelt’s Gott für die immer vorbildliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir konnten uns jederzeit auf Ihre hohe Fachlichkeit verlassen.“, so der 2. Bürgermeister zu Schauer, der als Verkehrssachbearbeiter ein wichtiger Ansprechpartner war und für den nun der verdiente Ruhestand beginnt. Glas betonte auch die gute Zusammenarbeit mit den Rettungskräften von Feuerwehr und First Responder: „Das gegenseitige Verständnis für die Arbeit und die Herausforderungen des jeweils anderen war jederzeit gegeben.“

 

drucken nach oben