Weihnachtszauber am Hartsee

Dorfweihnacht 2

Ein gemütlicher Ratsch, dabei köstliche Schmankerl probieren, vielleicht auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen – und das alles ganz romantisch unter den Bäumen am Hartsee. Die Dorfweihnacht lud alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste aus nah und fern zum Weihnachtszauber ein.

 

Trotz schlechten Wetteraussichten ließen sich die zahlreichen Besucher die Weihnachtsstimmung nicht verwehen und waren begeistert vom reichen Angebot an Kunsthandwerk und den vielen regionalen Produkten. Für das leibliche Wohl und das ein oder andere wärmende Getränk sorgten die Vereine. Den kleinen Besuchern stattete der heilige Nikolaus einen Besuch ab und er hatte nicht nur seinen Weihnachtsengel sondern für jedes Kind eine Kleinigkeit als Andenken an die Dorfweihnacht dabei.

 

drucken nach oben